Miteinander! — Konzert der Begegnung

15. April 2016
Einlass und “Büffet-Abgabe”: 19.00 Uhr
Beginn: 19:30
Gemeindehaus der Evangelisch-Freikirchlichen Gemeinde
am Westfalendamm 27

Der Eintritt ist frei!
 

– ein musikalischer Abend der Begegnung –

Miteinander laden die Schwelmer Chöre „Belcantos“ und „Shouts of Joy“ zu einem unterhaltsamen Konzert, zum Teil durch eine Band begleitet. Im Repertoire finden sich Titel aus Pop, Gospel und Klassik – eine abwechselungsreiche Mischung.

Der gemeinsam gestaltete Abend kann aber mehr werden als nur eine Zeit mit guter Musik und netten Leuten: Wir als Beteiligte wünschen uns, dass er eine Gelegenheit zur Begegnung wird, die von vielen unterschiedlichen Menschen in unserer Stadt wahrgenommen wird.
Dabei haben wir besonders Menschen im Blick, die aufgrund der Not in ihren Heimatländern bei uns Zuflucht gesucht und gefunden haben, genauso wie die vielen, die ihr Ankommen und Einleben haupt- und ehrenamtlich begleiten.

Wir fänden es toll, wenn im Rahmen dieses Konzerts und des anschließenden gemeinsamen Abends bei einem bunten “Mitbring-Büffet” (jeder darf gerne etwas beisteuern) Begegnung und Miteinander möglich würde zwischen Menschen, die in Schwelm leben – egal, ob schon sehr lange oder erst seit ein paar Wochen.

Wir freuen uns auf einen spannenden und unterhaltsamen Abend mit Ihnen.


© 2016 – Belcantos, Schwelm