Erfolgreiche Treppenhausprobe absolviert

Die Feuerprobe haben wir bestanden.
Wir können namlich auch im kalten Treppenhaus singen!

Letzte Woche war alles anders:
Unser Probensaal war länger besetzt als geplant, daher sind wir kurzerhand ins unbeheizte Treppenhaus umgezogen, das aber nach “erfolgreichem Einsingen” doch für zu kalt befunden werden musste. Auch die um mehrere Ecken geleitete Akustik ließ zu wünschen übrig, daher haben wir dann nur das Nötigste besprochen und uns dann lieber etwas Warmes zu trinken bestellt.
Treppenhausprobe-2

Diese Woche findet unsere Probe wie gewohnt am ertsen Donnerstag im Monat im Marienstift statt, ABER:
Die Männer sind eine Viertelstunde früher dran, 19.45 Uhr.
Die Frauen dürfen erst ab 20.20 Uhr mitsingen.

Bitte dran denken!
Bis später…


© 2016 – Belcantos, Schwelm