Erfolgreiches Chorwochenende in Kirchhundem

Vom 24.11. bis 26.11. haben wir im schon leicht “angeschneiten” Sauerland ein wunderbares und sehr erfolgreiches Probenwochenende verbracht.
Um unserem Konzertprogramm den letzten Feinschliff zu verpassen, haben wir die Zeit für intensive Proben genutzt.

Belcantos-Chrofahrt-11-2017_2-800Dank der ausdauernden Energie unseres Chorleiters Rainer Seyda, haben wir ein stimmungsvolles und doch abwechslungsreiches Programm erarbeitet, das mit der Unterstützung des “Blechtetts” am 9.12. im K3 zu einem runden Abend wird. Wir freuen uns schon sehr darauf und darauf, unser Publikum auf Weihnachten einzustimmen.


abendsP.S.: Der gesellige und kulinarische Aspekt ist selbstverständlich nebenbei nicht zu kurz gekommen. Und auch für den ein oder anderen Spaziergang war noch Zeit:
Probe
Belcantos-Chorfahrt-11-2017-800

 


© 2016 – Belcantos, Schwelm