Die Belcantos singen am 11. Juni am Bürgerplatz in Schwelm

Nach zwei Jahren beinahe ohne Gesang möchten wir am Samstag, den 11. Juni, ein kleines Intermezzo in der Schwelmer Fußgängerzone veranstalten. Gegen 11.30 Uhr wird der Schwelmer Chor mit ein paar Stücken für gute Laune zum Wochenende sorgen.

Da der Day of Song am 18. Juni leider in Schwelm abgesagt wurde, haben wir uns entschieden, dennoch in der Fußgängerzone zu singen.
Wir wollen endlich mal wieder für Publikum singen und möchten zeigen, wieviel Spaß es macht miteinander im Chor zu singen. Außerdem suchen wir immer Verstärkung (vor allem bei Bass und Tenor). Womöglich seid Ihr frisch Entschlossene, die nur auf diese Gelegenheit warten. Vielleicht seid ihr Sängerinnen oder Sänger die gerade einen neuen Chor suchen.

Wir freuen uns auf neue Stimmen.


© 2016 – Belcantos, Schwelm