Joyful Christmas

…ein weihnachtliches Konzertvergnügen mit den beiden Schwelmer Chören „Belcantos“ und „Shouts of Joy“. Im Rahmen dieser – nach dem gemeinsamen Konzert für die Flüchtlingshilfe – zweiten Zusammenarbeit präsentieren die Chöre Teile aus dem jeweilen Repertoire, ebenso aber auch Titel, die speziell für den Anlass und zur gemeinsamen Aufführung erarbeitet wurden. Im Programm finden sich Stücke, die die festliche Jahreszeit aus verschiedensten Blickwinkeln und Stilrichtungen betrachten: mal fröhlich schwungvoll, mal besinnlich. Mal traditionell, mal unkonventionell. Mal mit Band, mal à capella – einfach ein vielfältiger, akustischer Ohrenschmaus.
Zum Abschluss laden die Chöre ein zu Glühwein, Punsch und hausgemachten Weihnachtsplätzchen.
Und damit das eigene Vergnügen auch für andere zu einem Grund der Freude wird, kommt der Reinerlös der Veranstaltung dem Kinderschutzbund Schwelm für die Einrichtung eines Familiencafés zugute.

15. Dezember 2018
Beginn: 18.00 Uhr
Einlass: 17.30 Uhr
Eintritt: 10,- €

Gemeindehaus Evangelisch-Freikirchliche
Gemeinde Schwelm, Westfalendamm 27

Vorverkauf im Café rabenschwarz, Kirchstr. 10


© 2016 – Belcantos, Schwelm