Der Chor sucht Verstärkung: Offene Probe am 9.2.

Die Belcantos mit der Suche nach neuen Chormitgliedern ins neue Jahr starten und veranstalten eine offene Probe, auch wenn man sich nach dem Jubiläums Konzert im November bereits erfolgreich in den einzelnen Stimmen verstärken konnte.
Die offene Probe findet am Donnerstag, den 09.02.2017, um 20:00 Uhr, im Kolpinghaus Schwelm – August Bendler Str. 15 statt.
„Es muss wirklich niemand Angst haben alleine vorsingen zu müssen. Wir freuen uns über jeden ambitionierten Sänger/in, der Spaß daran hat mal in der Gemeinschaft mit uns zu singen“, sagt Anette Hagenkort-Theurich (neue erste Vorsitzende) über die bevorstehende offene Probe.
Da der Chor auch in diesem Jahr wieder viel vor hat — Konzerte, gemeinsames Probenwochenende oder auch ein Seminar zur Stimmbildung — sollten die „Neuen“ am besten schon dabei sein.
Alle Fragen werden unter singen@belcantos-schwelm.de beantwortet.


© 2016 – Belcantos, Schwelm